Mit GöTe in Perth


der GöTe in Perth der Göttinger Terminkalender auf einem Wasserstrudel Art Gallery: Wasserstrudel
Gloucester National Park: Gloucester Tree    
     
     
     

der GöTe in Perth

Perth ist die Hauptstadt des australischen Bundesstaates Western Australia. Die Aborigines bezeichnen diesen Ort als Alunga, was frei übersetzt "Ort mit viel Sonne" bedeutet. Mit einer Entfernung von 2.850 km zur nächstliegenden großen Stadt Adelaide gilt Perth als abgelegenste Großstadt der Welt.

Art Gallery: Wasserstrudel

GöTe vor der Art Galery in Western Australia

Mit dem GöTe vor der "Art Gallery" in Western Australia

Gloucester National Park: Gloucester Tree

Der Gloucester Tree ist ein riesiger Karri-Baum im Gloucester National Park in Westaustralien. Er gehört mit einer Höhe von 61 Metern zu den größten Bäumen der Welt. Beliebt ist der Koloss bei Besuchern vor allem weil man ihn bis zu einer Plattform in seinen oberen Ästen besteigen kann. Dort hat man einen herrlichen Ausblick auf den umgebenden Karri-Wald.